Danke MOTO

Die Freundschaft zwischen dem MOTO X und mir ist nun wohl endgültig beendet. Ich hatte bereits darüber berichtet, daß es mit der micro-SD-Karte Probleme gab, eine zerschossen wurde und auch mit der zweiten schon wieder Probleme auftauchten. Auch die Akkuprobleme blieben nicht unerwähnt. Ich habe das MOTO X weiter benutzt, da es ja irgendwie doch ging und außerdem beim ersten micro-SD-Verlußt nur der rein materielle Schaden zu beklagen war.

Gestern hat sich das MOTO X wieder mal daneben benommen und mir den gesamten micro-SD-Inhalt gelöscht. Dabei waren u.a. anderem noch nicht gesicherte Bilder der Vortage. Shit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.