Bäckerei Mrosek aus Hammelspring

Manchmal gibt es Tage, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich mal wieder einen neuen Bäcker ausprobieren möchte oder nicht und dann mache ich es doch und weiß eigentlich schon kurz danach, dass ich es hätte bleiben lassen sollen. Heute war einer dieser Tage und ich war bei Mrosek in Hammelspring etwas südwestlich von Templin.

Ich wählte einen Spritzkuchen und eine Streußelschnecke. Und beides fand ich eher so lala. Die Streußelschnecke war etwas trocken und hatte auch wenig Streußel, dazu kam ein merkwürdiger Nachgeschmack.

Der Spritzkuchen war nicht besser. Der Zuckerguss war noch OK, vielleicht etwas zu süß und ein Schuss Zitrone hätte geholfen. Der Teig war locker und nicht fettig, aber ihm fehlte vollständig der Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.