Bäckerei Janke aus Flecken-Zechlin

Mein heutiger Kuchen kommt von der Bäckerei Janke aus Flecken-Zechlin Filiale Fürstenberg (Havel) Brandenburger Straße. Es gab einen Pfannkuchen und ein Schweineohr. Beide Stücken waren ok ohne große Highlights.

2015-10-29 11.39.03

Das Schweineohr war schon etwas durchgesuppt, das leicht knackige, was Schweineohren sonst auszeichnet, fehlte. Vielleicht lag es aber einfach daran, dass es schon etwas durch Nordbrandenburg gefahren wurde und nicht mehr ganz frisch aus der Backstube kam. Insgesamt war es aber gut. Der Pfannkuchen fiel weder positiv noch negativ so richtig auf.

2015-10-29 11.39.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.