Bäckerei und Konditorei Winkler – Storkow/UM

2015-05-07 08.41.24

In meiner Reihe über Bäcker in BB und rundherum kam ich heute zur Bäckerei und Konditorei Winkler in Storkow das heute ein Ortsteil von Templin ist.

Normalerweise kaufe ich gerne Pfannkuchen und Spritzkuchen. Da es Pfannkuchen aber nur Dienstag und Freitag gebacken werden, entscheide ich mich für ein Eclair und ein schokoüberzogenes Dreieck, das sich dann als Blätterteigapfelecke herausstellt.

2015-05-07 08.40.08

Beide waren leider nicht ganz so mein Ding. Beim Eclair störte mich eigentlich vor allem der sehr fettige Schokoüberzug. Creme und Teig waren ok. Naja und Apfeltaschen mag ich eigentlich nicht so. Ich hätte vielleicht fragen sollen, was es ist. Der Blätterteig war dann aber ganz gut, der Schokoüberzug aber wie beim Eclair etwas fettig. Mein Fazit wäre: wenn ich wieder vorbei komme, einfach etwas anderes wählen.

2 Gedanken zu „Bäckerei und Konditorei Winkler – Storkow/UM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.