LG G8 und die Fotoqualität

Die Qualität von Bildern, die mit Smartphones aufgenommen werden können, ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Bei mir ist die Qualität der Bilder auch eines der wichtigsten Kriterien, wenn es um die Auswahl eines neuen Phones geht.

Das LG G8 wählte ich genau aus diesem Grund. Für den aufgerufenen Preis „machte“ es super Bilder und ich war über den Sommer sehr zufrieden.

Die letzten Wochen fand ich allerdings, dass sich die erreichbare Qualität verschlechtert hat. Manchmal ist die Farbwiedergabe eher blaß und oft verwaschen die Pixel. Das wird auf dem folgenden Bild vielleicht ganz deutlich.

Das Licht wird so so schnell nicht wiederkommen und ich ärgere mich etwas, keine richtige Kamera mitgenommen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.