Panoramafunktion bei der NEX-5N

DSC07633

Eine der schönsten und von mir wirklich genutzten Funktionen bei der Sony NEX-5N ist für mich die Panoramafunktion der Kamera. Es war auch eine der ersten Funktionen, die ich vor gut einem Jahr ausprobierte (Neues Spielzeug, neue Möglichkeiten) und die mich sofort begeisterten.

An diesem Wochenende sind mir allerdings einige Aufnahmen gelungen, die die Grenzen sehr schön zeigen. Wenn das Objekt sich zu stark bewegt (und die kleinen Optis waren eigentlich gar nicht so schnell), ist die Elektronik doch etwas überfordert. Wenn man allerdings nicht zu stark vergrößert, finde ich das Ergebnis immer noch ganz gut.

DSC07633-001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.