Komischer Rand

Mit meinem Galaxy Note 2 bin ich eigentlich ganz zufrieden, abgesehen vielleicht von der von Anfang an etwas lockeren Rückseite, die noch dazu leicht zerkratzt und auch schon Dellen hat.

Was mich seit einigen Wochen aber irritiert ist ein sehr weißer Rand auf der linken bzw. im Querformat oberen Seite. Vielleicht ist auch nur verwirrend,  dass der Rest des Displays irgendwie grauer ist.

image

Ach so, den ersten richtigen Kratzer hat das Display inzwischen auch nach gut einem Jahr. Das hatte ich bei meinem Motorola Milestone in seinen 2 1/2 Jahren nicht geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.