Eine Quarkschnecke auf dem Elbdeich

Eigentlich sollte ich nur ein Paar Schrippen kaufen, fand ich bei der Bäckerei & Konditorei Görlitz in Dömitz dann aber die Quarkschnecke doch interessant. Es fand sich ein Platz auf dem Elbdeich, um sie in Ruhe zu essen. Aber entweder wehte der Wind alles hinfort oder meine Geschmacksnerven waren noch nicht so richtig wach…

Auf jeden Fall hat mich die Schnecke nicht komplett überzeugt. Vielleicht hätte der Quarkgeschmack deutlicher sein können, vielleicht hätte sie auch etwas knackiger sein können. Beim nächsten Mal würde ich daher wohl eher etwas anderes probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.