Bäcker Langhoff aus Wensickendorf

Wer aus Richtung Summt nach Wensickendorf kommt, findet die kleine Bäckerei Langhoff auf der linken Seite und kann sie eigentlich nicht verfehlen. Das Geschäft ist klein, aber die Backwaren liegen dicht an dicht und sind sehr schön anzuschauen. Ich wähle einen Pfannnkuchen und eine Streußelschnecke. Beide schmecken auch ganz gut, richtig überzeugt haben sie mich aber nicht. Den Pfannnkuchen fand ich etwas trocken, er krümelte sogar und auch der Zuckerguss war mir zu bröselig. Und die Streußelschnecke war etwas lieblos zubereitet. Die Streußel waren etwas einseitig verteilt und auch etwas sehr klein. Anhalten kann man aber trotzdem in Wensickendorf, vielleicht hat der Bäcker beim nächsten mal auch mehr Lust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.