Leaflet Map plugin

Für das Erstellen einer Karte mit Markern für die einzelnen Beiträge hatte ich mich bei meiner Fotoseite B3B vor längerer Zeit für das OSM-plugin entschieden. Das hat längere Zeit ganz gut funktioniert, streikt jetzt aber schon wieder. Eine Ursache dafür konnte ich aber leider noch nicht finden. Parallel dazu hatte ich noch über google-Maps eine Karte mit den Markern für verwendete Ortstags erstellt, die aber irgendwann an eine Größengrenze gestoßen war.

Ich suchte daher nach einem plugin für WordPress, das diese Aufgabe übernehmen könnte. Leaflet Maps Marker könnte diese Aufgabe übernehmen, erschien mir aber etwas überladen, weshalb ich nach etwas einfacherem suchte und im Leaflet Map plugin gefunden zu haben glaubte:

leaflet-map_pluginseite

Die Installation war wie bei wordpress üblich sehr einfach, danach gab es auf meiner webseite allerdings nur noch diese Meldung:

leaflet-map_fatal-error

… und ich deinstallierte das plugin wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.